Offenbach: Autoknacker flüchtet

Offenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Kripo in Offenbach sucht derzeit nach Zeugen, nachdem ein Unbekannter am Dienstagabend in ein Auto in der Berliner Straße in Offenbach eingebrochen war und mit seiner Beute flüchtete.

Gegen 19.55 Uhr bemerkte ein Zeuge einen Mann, der sich beim Erblicken wohl ertappt fühlte und sofort davonrannte. Der etwa 1,80 Meter große Unbekannte von schmaler Statur dürfte kurz zuvor in einen Opel Vectra, der in der zweiten Etage eines Parkhauses in der Berliner Straße (40er-Hausnummern) stand, eingebrochen sein. Am Fahrzeug wurde eine Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen und anschließend der gesamte Innenraum durchsucht; nach ersten Erkenntnissen erbeutete der Autoknacker eine Laptoptasche, Bargeld, einen Rucksack und mehrere Parfümflakons.

Der vermeintliche Dieb trug eine schwarze Jogginghose, eine dunkle Winterjacke, hatte eine schwarze Basecap auf dem Kopf und war Bartträger. Er rannte zunächst in die Ziegelstraße und dann in Richtung des Mains. Weitere Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte unter der Rufnummer 069 8098-1234.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner