Streit in Gaststätte führt zur Festnahme von vier Männern

Offenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei wurde am Donnerstagabend zu einer Auseinandersetzung in einer Gaststätte in der Kaiserstraße in Offenbach gerufen; die Beamten nahmen vier Männer vorläufig fest.

Nach ersten Erkenntnissen sollen die Verdächtigen gegen 22.20 Uhr zunächst ausländerfeindliche Lieder gesungen haben und dann mit anderen Gästen in Streit geraten sein. In dessen Verlauf wurde eine 27-jährige Frau vermutlich von einem Glas am Kopf getroffen; die Offenbacherin kam anschließend zur Behandlung in ein Krankenhaus. Des Weiteren soll einem 30-jährigen Gast ins Gesicht geschlagen worden sein.

Die Beschuldigten im Alter von 20, 21, 22 und 25 Jahren wohnen in Offenbach. Sie wurden nach den polizeilichen Maßnahmen entlassen; bei dem 25-Jährigen wurde zudem eine Blutentnahme durchgeführt. Die weitere Bearbeitung der Anzeige wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung sowie der Volksverhetzung erfolgt nun durch die Beamten des Staatsschutzkommissariats. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt - Zweigestelle Offenbach - hat bereits die Ermittlungen übernommen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner