Neun Fahrverbote bei Verkehrskontrolle

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei Geschwindigkeitsmessungen am Mittwoch stellten Beamte der Direktion Verkehrssicherheit und Sonderdienste am Ausbauende der Bundesstraße 448 in Offenbach insgesamt 164 Verstöße fest.



Neun Fahrzeugführer müssen mit einem Fahrverbot und 59 mit Ordnungswidrigkeitsanzeigen rechnen. Als Raser bezeichneten die Kontrolleure einen Fahrzeuglenker, der bei erlaubten 80 Stundenkilometern mit 184 "Sachen" geblitzt wurde. Ein 27 Jahre alter VW-Fahrer, der ebenfalls erheblich zu schnell unterwegs war, steht im Verdacht, ohne Fahrerlaubnis gefahren zu sein und sieht sich nun einem entsprechenden Ermittlungsverfahren gegenüber.

Bei der Kontrolle, die von 11 bis 14 Uhr stattfand, fuhr eine 18-jährige Fahranfängerin die Bundesstraße mit 148 Stundenkilometern entlang. Sie erwartet ebenfalls eine Anzeige wegen der Überschreitung der erlaubten Geschwindigkeit sowie ein Fahrverbot. Der Großteil der kontrollierten Fahrzeugführer zeigte sich einsichtig und war der Meinung, dass derartige Kontrollen insgesamt zu mehr Sicherheit im Straßenverkehr führen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2