Wer sah den Unfallflüchtigen auf der Busspur?

Offenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Beamten des 1. Polizeireviers folgen nach einer Unfallflucht, die sich am vergangenen Donnerstag an der Kreuzung Waldstraße/Spessartring in Offenbach ereignet hat, bereits ersten Hinweisen.

Parallel suchen die Ermittler Zeugen, die Angaben zum Fahrer machen können. Gegen 16.30 Uhr befuhr ein 55-jähriger Ford-Fahrer die Waldstraße und wollte nach rechts in den Spessartring abbiegen. Dabei stieß sein Wagen mit einem BMW zusammen, der offensichtlich verbotswidrig rechts neben dem Ford die Busspur nutzte. Nach der Kollision hielt der 25 bis 30 Jahre Verursacher in dem blauen 3er trotz eines Schadens von etwa 800 Euro nicht an, sondern machte sich davon. Der Fahrer hatte kurze schwarze Haare und einen Dreitagebart.

An dem Auto waren DA-Kennzeichen angebracht. Die Polizei bittet Zeugen, die ebenfalls Angaben zu dem Verursacher in dem blauen BMW machen können, sich unter der Rufnummer 069 8098-5100 zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner