Ertappter Dieb hatte Motorradhelm dabei

Offenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Bewohner eines Einfamilienhauses in der Hauffstraße in Offenbach ertappten am frühen Mittwoch einen etwa 1,85 Meter großen Mann auf ihrem Grundstück.

Dieser kam gegen 2.40 Uhr gerade aus der Gartenhütte und hatte bereits Zigaretten, eine Bohrmaschine und Werkzeug eingesackt. Der Täter flüchtete in Richtung Humboldtstraße.

Der Dieb war 30 bis 40 Jahre alt, hatte einen dunklen Teint und war mit einem braun-kariertem Hemd und dunkler Hose bekleidet. Außerdem hatte er einen Motorradhelm dabei. Die Polizei ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234 des 2. Reviers zu erreichen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner