Mutmaßlicher Mörder stellt sich der Polizei

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gut fünf Wochen nach einem Gewaltverbrechen an einer 44 Jahre alten Frau in der Offenbacher Innenstadt hat sich der mutmaßliche Täter bei der Polizei gestellt.



Am Montagabend erschien der 42 Jahre alte Mann, nach dem seit der Tat mit Hochdruck auch im Ausland gefahndet wurde, auf einer Wache in der Offenbacher Innenstadt und wurde sofort in Gewahrsam genommen. Die Identität des Verdächtigen konnte zwischenzeitlich zweifelsfrei festgestellt werden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt, Zweigstelle Offenbach soll der Festgenommene heute einem Haftrichter vorgeführt werden.

Wie bereits berichtet, hatte am 9. Mai die 44-Jährige aus Frankfurt in der Luisenstraße in ihrem Wagen gewartet. Der Täter fuhr offensichtlich gezielt dorthin und schoss auf die Frau, die noch am Tatort verstarb. Nach der Schussabgabe flüchtete der mutmaßliche Täter nach Belgien, wo sich seine Spur verlor. Hintergründe der Tat dürfte ein heftiger Streit zwischen dem Schützen und dem Opfer gewesen sein.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2