Zusammenstoß zweier Fahrzeuge

Offenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei sucht Zeugen nach einem Verkehrsunfall von Sonntag in Offenbach, bei dem ein 54-jähriger Opel-Fahrer leicht verletzt wurde.

Gegen 12.50 Uhr befuhr ein 45-jähriger Hammersbacher mit seinem weißen Skoda Octavia die Richard-Wagner-Straße in Richtung Odenwaldring. Der 54-Jährige war auf dem Odenwaldring stadteinwärts unterwegs. Im Kreuzungsbereich Richard-Wagner-Straße/Odenwaldring stießen die beiden Autos zusammen. Offenbar fuhr der 45-Jährige an der Ampel weiter, obwohl diese "Rot" zeigte.

Durch den Crash erlitt der 54-Jährige aus Alzenau diverse Prellungen. Die Verletzungen konnten durch den alarmierten Rettungsdienst vor Ort behandelt werden. Es entstand ein Sachschaden an beiden Fahrzeugen von circa 35.000 Euro. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 069 8098-5200 bei der Polizei in Offenbach zu melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner