Polizei nimmt acht Verdächtige fest

Offenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gleich acht Festnahmen vermeldet die Polizei in Offenbach im Zusammenhang mit einem aufgebrochenen und ausgeräumten Zigarettenautomaten in der Nacht zu Freitag.

Zeugen in der Ottersfuhrstraße wurden gegen 1.35 Uhr durch den Lärm aufmerksam, der von einer etwa zehnköpfigen Gruppe ausging, die sich in Höhe der Hausnummer 26 an einem Zigarettenautomaten zu schaffen gemacht hatten. Mit Brechstangen und großen Schraubendrehern sollen sich die Verdächtigen an dem Gerät zu schaffen gemacht haben, um an den Inhalt zu gelangen.

Ihnen gelang es zwar, vor dem Eintreffen der Polizei mehrere Zigarettenpäckchen einzustecken, allerdings konnten Zeugen die Fluchtrichtung und auch eine Beschreibung der Gruppe angeben. Die Beamten konnten im Bereich Michelsee mehrere Personen festnehmen, auf welche die Beschreibung zutraf. Sie wurden zur Wache gebracht und allesamt erkennungsdienstlich behandelt. Nun wird zu prüfen sein, ob die vorgefundenen Spuren an dem Automaten den Verdächtigen zugerechnet werden kann.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner