Bettler mit Knubbel entpuppte sich als Räuber

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein vermeintlicher Bettler hat sich am Montagabend in der Offenbacher Innenstadt schließlich als Straßenräuber dargestellt.



Seine Beute betrug am Ende gerade einmal drei Euro. Um 23.10 Uhr wählte der Überfallene den Notruf, er sei soeben in der Bieberer Straße von einem 25 bis 30 Jahre alten Mann, der etwa 1,75 Meter groß sei, ausgeraubt worden. Zunächst hatte der Unbekannte um etwas Geld gebettelt. Als er nichts erhielt, soll er dem Opfer mit Gewalt gedroht haben, worauf dieser den Inhalt seiner Geldbörse herausgab.

Der mit einem schwarzen Trainingsanzug bekleidete Täter sei zunächst in Richtung Berliner Straße weggerannt, dann aber im Dunkel der Gassen verschwunden. Eine sofortige Nahbereichsfahndung der Offenbacher Ordnungshüter blieb ohne Erfolg. Der Überfallene gab an, dass ihm bei dem Räuber ein "Knubbel", also eine mögliche Verletzung an dessen rechter Hand aufgefallen sei. Hinweise zu dem Täter nimmt die Kripo Offenbach unter der Rufnummer 069 8098-1234 entgegen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2