Wer sah den Auffahrunfall?

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wer war der Unfallverursacher? Diese Frage stellt sich die Polizei, nach einem Verkehrsunfall, der sich Samstag, gegen 15.30 Uhr, in der Berliner Straße in Offenbach in Höhe der Hausnummer 276 ereignet hat.



Beide Unfallbeteiligten machten gegensätzliche Angaben zum Unfallhergang. Ein 36-jähriger Mann behauptet, mit seinem schwarzen Audi A5 die Berliner Straße in Richtung Frankfurt auf dem Geradeausstreifen befahren und dann an einer roten Ampel gehalten zu haben. Ein 35-jähriger Mercedes-Fahrer sei ihm dann aufgrund zu geringem Sicherheitsabstand aufgefahren. Der Fahrer des Mercedes wiederum behauptet, der Audi-Fahrer sei an der Ampel rückwärtsgefahren, wodurch es zu dem Zusammenstoß gekommen wäre.

Zeugen, die zur Ermittlung der Unfallursache beitragen können, melden sich bitte telefonisch beim 2. Polizeirevier Offenbach unter 069 8098-5200.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2