Mutmaßliche Einbrecher festgenommen

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Nacht zum Montag nahmen Polizeibeamte zwei mutmaßliche Einbrecher vorläufig fest.



Gegen 3.40 Uhr wurde die Polizei alarmiert, dass gerade in der Straße "Große Marktstraße" in Offenbach in einen Handyladen eingebrochen wird. Die Schaufensterscheibe wäre eingeschlagen worden und Personen befänden sich im Geschäft.

Die Polizeistreifen waren sehr schnell vor Ort. Die 32 und 33 Jahre alten Verdächtigen versuchten laut der Einsatzkräfte noch wegzurennen. Beide konnten in Tatortnähe dingfest gemacht werden. Die Verdächtigen werden auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt, Zweigstelle Offenbach, im Laufe des Dienstags dem Haftrichter vorgeführt.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2