Einbrecherpaar erbeutet Schmuck

Offenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwischen 16.30 Uhr und 17.50 Uhr war ein Einbrecherpaar am Donnerstagnachmittag in der Radfeldstraße in Offenbach zugange und erbeutete Schmuck.

Nach ersten Erkenntnissen hebelten die Unbekannten die Schiebetür des Wintergartens im rückwärtigen Bereich des Einfamilienhauses auf. Anschließend durchsuchten sie die Wohnräume, steckten mehrere Schmuckstücke ein und flohen mit ihrer Beute.

Der Mann war 1,70 bis 1,80 Meter groß, 25 bis 30 Jahre alt, hatte kurze nach hinten gegelte Haare und einen dunklen Oberlippenbart. Seine Begleiterin hatte lange dunkle Haare, eine schmale Statur, war ebenfalls 25 bis 30 Jahre alt und circa 1,60 Meter groß. Sie trug einen hellen Mantel. Die Kripo (069 8098-1234) sucht nun Zeugen, die die beiden Personen im Tatzeitraum oder möglicherweise schon in den Stunden zuvor gesehen haben.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner