Unfallzeugen gesucht

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Weil ein Sattelzug mit Auflieger am Mittwoch, gegen 15.45 Uhr, vor der Lichtzeichenanlage Taunusring/Buchrainweg in Offenbach plötzlich den Fahrstreifen wechselte, ist es zu einem Unfall mit 6.500 Euro Schaden und einer leicht verletzten Person gekommen.



Der Fahrer des Gespanns mit dem Anhängerkennzeichen ERZ - JW ist anschließend einfach weitergefahren. Die Unfallfluchtgruppe ermittelt nun und bittet Zeugen, sich auf der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden. Nach ersten Erkenntnissen war der Sattelzug von der Bundesautobahn 661 kommend in Richtung Innenstadt gefahren.

Als er unvermittelt von der rechten Fahrspur nach links wechselte, musste ein dort fahrender Daimler-Citan-Lenker ausweichen. Ein Zusammenstoß konnte dadurch vermieden werden, allerdings kollidierte der Mercedes bei dem Ausweichmanöver mit einem MAN-Lastwagen, der sich auf der Linksabbiegespur befand. Der 58-jährige Daimler-Fahrer wurde dabei leicht verletzt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2