Einer Streifenwagenbesatzung war die Dame um kurz vor fünf Uhr am Ring-Center aufgefallen, wo sie mit ihrem Rollator vor einer Eingangstür stand. Die 78-Jährige gab an, auf die Öffnung des Centers warten zu wollen. Als die Beamten ihr mitteilten, dass dies mindestens noch zwei Stunden dauern würde und sie doch besser zu Hause warten solle, beklagte die Rentnerin ihren weiten Heimweg.

Daraufhin luden die Ordnungshüter die Offenbacherin samt Gehhilfe in den Polizeiwagen und brachten sie sicher zur Wohnungstür. Wie lange die 78-Jährige an der Eingangstür schon ausgeharrt hatte, ist nicht bekannt.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2