Kurz nach der dortigen Baustelle verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in vier geparkte Autos. Dabei wurden ein blauer Daimler, ein grauer VW Bora, ein blauer VW Fox und ein grauer BMW zum Teil erheblich beschädigt. Der Unfallfahrer und seine 21-jährige Beifahrerin wurden mit leichten Verletzungen in das Klinikum eingeliefert, an dem Mazda entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden, den die Polizei auf 5.000 Euro schätzt.

Der Gesamtschaden dürfte nach ersten Schätzungen knapp unter 20.000 Euro liegen. Ob als Unfallursache technische Mängel oder Fahrfehler in Frage kommen, wird durch die Polizei überprüft, die Ermittlungen dauern an.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2