Kurz vor 12 Uhr war die Zivilstreife vom Kommissariat 35 (Haus des Jugendrechts) in der Innenstadt unterwegs, als sie den jungen Mann erblickte, der daraufhin weglief. Die Festnahme erfolgte schließlich vor einem Geschäft in der Waldstraße.

Der als Mehrfach-/Intensivtäter geführte Beschuldigte wurde schon seit geraumer Zeit gesucht, da gegen ihn ein Untersuchungshaftbefehl wegen Eigentumsdelikten bestand. Der 22-Jährige wurde nach der richterlichen Vorführung in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Partner von MKK-Jobs.de

 

richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross
 
Anzeige
Anzeige
ISBN 978-3-96940-098-2 www.petervoelker.de
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige