Wem gehört das gestohlene Fahrrad?

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach dem Diebstahl eines Fahrrads in der Herrnstraße in Offenbach, der sich bereits am 14. April ereignete, beschäftigt die Polizei neben der Suche nach dem Täter derzeit auch die Frage, wem das Gefährt überhaupt gehört.



Ein Unbekannter hatte das schwarze Damenrad mit blauen Farbapplikationen und einem Korb auf dem Gepäckträger an jenem Samstag, gegen 15.45 Uhr, entwendet und war damit in Richtung Innenstadt geflüchtet. Zuvor hatte er das Fahrradschloss, mit dem das Rad an einem Stellplatz der S-Bahnstation Marktplatz (Nähe Ausgang Rathaus) angeschlossen war, mit einer Zange durchtrennt.

Mehrere Zeugen hatten dies offenbar auch beobachtet und gefilmt. Beschrieben wird der etwa 25 Jahre alte Dieb als zirka 1,65 bis 1,70 Meter groß, schlank, dunkle Haare zum Seitenscheitel sowie mit einem Oberlippenbart. Er war bekleidet mit einer schwarzen Kapuzenjacke, einer dunklen Hose sowie schwarz-weißen Schuhen. Die Ordnungshüter bitten nun die bislang unbekannte Fahrradeigentümerin beziehungsweise den -eigentümer sich unter der Rufnummer 069 8098 520-0 zu melden. Auch die besagten Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamten in Verbindung zu setzen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2