Polizei stoppte mutmaßlich betrunkene Autofahrerin

Offenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine aufmerksame Zeugin in der Innsbrucker Straße in Offenbach meldete am frühen Dienstag, gegen 2.25 Uhr, dass soeben ein silberner VW UP einen in Höhe der Hausnummer 32 geparkten Volkswagen touchiert habe und nun in Richtung Bieberer Berg unterwegs sei.

Anzeige

Polizeibeamte stoppten kurz darauf das mutmaßliche Fluchtfahrzeug und dessen 24-jährige Lenkerin. Die Offenbacherin, die offensichtlich Alkohol getrunken hatte, musste mit zur Wache, um eine Blutprobe abzugeben.

Der Schaden an beiden Autos wird auf 1.000 Euro geschätzt. Auf die 24-Jährige kommen nun Strafverfahren wegen Verdachts der Unfallflucht und der Fahrt unter Alkoholeinfluss zu.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2