Zeugen sollen Übergriff einer Frau gesehen haben

Offenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei in Offenbach sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich bereits am vergangenen Mittwoch, 16. Juni, auf einem Spielplatz in der Mainstraße/Ecke Sternstraße in Offenbach ereignete.

Anzeige
Anzeige

Eine bislang unbekannte Frau hatte gegen 13.30 Uhr eine 31-Jährige aus bislang unbekannten Gründen zunächst verbal attackiert und dann unter anderem auch geschlagen, wodurch die Frankfurterin leicht verletzt wurde.

Die Unbekannte, die sich auffallend aggressiv verhalten haben soll, hatte schulterlange schwarze Haare und war bekleidet mit einer schwarzen Lesebrille und einer kurzen, schwarzen Hose. Nach Aussage des Opfers dürften mehrere anwesende Zeugen das Geschehen mitbekommen haben. Die Polizei in Offenbach bittet nun diese und auch weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 069 8098 5100 zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2