Vermisst: Wo ist der 49-jährige Syed A.?

Offenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wo ist Syed A. aus Offenbach? Das fragt die Kriminalpolizei in Offenbach und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 49 Jahre alten Vermissten. Herr A. ist etwa 1,80 Meter groß, von kräftiger Statur und hat schwarze Haare sowie einen schwarzen Oberlippenbart. Der Gesuchte war vermutlich mit einer schwarzen Hose und weißem Hemd sowie mit einer schwarzen Weste bekleidet.

Anzeige

Herr Syed A. befand sich am Wochenende zur Behandlung im Krankenhaus am Starkenburgring. Am Sonntag, gegen 0.30 Uhr, verließ er die Klinik. Er kam allerdings nicht nach Hause zu seiner Familie in die Bettinastraße zurück. Die Angehörigen sind in großer Sorge, weil dieses Verhalten vollkommen untypisch sei. Die Kripo hat bislang keine Hinweise, wo sich Herr Syed A. aufhält. Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Herrn A. geben kann, wird gebeten, sich unter 069 /8098-1234 bei der Kriminalpolizei in Offenbach oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Hinweis: Zu diesem Artikel gibt es eine Aktualisierung - hier weiterlesen

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2