Dieser wollte ein Auto in der Geleitstraße 40 vor einem Lebensmittelmarkt vermieten. Im Rahmen der Abwicklung des Geschäfts kam es zu Unstimmigkeiten, die in einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem 39-Jährigen, seinem unbekannten Geschäftspartner und drei weiteren unbekannten Männern endete. Dem Geschädigten wurde dabei von seinem Geschäftspartner mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Die Tatbeteiligung der anderen Männer ist jetzt auch Teil der weiteren Ermittlungen. Einer der Täter soll relativ klein und kräftig gewesen sein und eine graue Jacke getragen haben.

Ein anderer war circa 1,84 Meter groß, hatte blonde Haare und war mit einer dunklen Jacke bekleidet. Die anderen Männer konnten bisher nicht näher beschrieben werden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die das Tatgeschehen beobachtet haben. Nach derzeitigem Ermittlungsstand sollen einige Personen in den umliegenden Cafés und vorbeilaufende Passanten die Auseinandersetzung mitbekommen haben. Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 069 8098-5100 beim Polizeirevier Offenbach.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2