Unbekannter ging Passantin an Bushaltestelle an

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

An der Bushaltestelle "Offenbach (Main)-Zentrum" (Bahnüberführung) in der Waldstraße in Offenbach kam es am Donnerstagmorgen unter anderem zu einer Körperverletzung, weshalb die Polizei nun einem etwa 1,75 Meter großen Mann mit einem Dreitagebart sowie dunkelbraunen kurzrasierten Haaren sucht.



Gegen 7 Uhr stand der Unbekannte gemeinsam mit einer 29-jährigen Passantin an der Bushaltestelle. Der Mann ärgerte sich offenbar über die Verspätung des Busses. Nach ersten Erkenntnissen sprach die 29-Jährige ihn an.

Anschließend habe der Mann die Frau zunächst wohl beleidigt, im weiteren Verlauf das Mobiltelefon aus der Hand gerissen und gegen eine Hauswand geworfen. Danach soll er sie körperlich angegangen haben, woraufhin sie zu Boden fiel und sich leicht verletzte. Anschließend lief er in Richtung Bismarckstraße davon. Er hatte eine schmale Statur, schmale Lippen sowie eine schmale Nase. Er trug schwarze Kleidung (Jeans, Winterjacke und Schuhe). Nach Angaben der Frau befanden sich mindestens vier bis fünf weitere Personen an der Bushaltestelle, die den Vorfall beobachtet haben. Diese sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 069 8098-5100 zu melden.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2