Businsassin bei Notbremsung verletzt

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Samstagmittag an der Kreuzung Kaiserleipromenade/Warschauer Straße in Offenbach, bei der eine Businsassin leicht verletzt wurde, sucht die Polizei einen Kleinwagen sowie weitere Zeugen.



Gegen 13.25 Uhr befuhr nach ersten Erkenntnissen eine Unbekannte mit ihrem Wagen die Kaiserleipromenade und wollte an der Kreuzung nach rechts in die Warschauer Straße einbiegen. Dabei übersah sie offenbar den vorfahrtsberechtigten Linienbus auf der dortigen Busspur. Der Busfahrer musste stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dadurch stürzte eine 68 Jahre alte Dame im Bus. Sie wurde vor Ort in einem Rettungswagen behandelt.

Ersten Zeugen zufolge soll es sich bei dem unbekannten Fahrzeug um einen blauen Kleinwagen mit DA-Kennzeichen gehandelt haben, der von einer Frau gelenkt wurde. Zudem soll der Wagen offenbar bei Rot abgebogen sein. Zwischen dem Bus und dem blauen Wagen kam es zu keiner Berührung. Die Unfallfluchtermittler bitten nun die Fahrerin des Kleinwagens sowie die Fahrgäste des Busses und weitere Zeugen des Unfalls, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2