Zwei Verletzte nach Angriff auf Kiosk

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mehrere tausend Euro Schaden und zwei Verletzte sind das Ergebnis eines offenbar gezielten sowie gewalttätigen Angriffs auf einen Kiosk in der Geleitsstraße in Offenbach am Mittwochabend.



Nach ersten Erkenntnissen betraten sechs unbekannte Männer gegen 22.45 Uhr das Geschäft im Bereich der 40er-Hausnummern und verwüsteten mit ihren Schlagstöcken unvermittelt den Verkaufsraum sowie den Kassenbereich. Dabei attackierten die Übeltäter den 17-jährigen Verkäufer und einen 46 Jahre alten Kunden, die sich offenbar zu dem Zeitpunkt zu zweit in dem Laden befanden. Anschließend rannten die Angreifer in Richtung Kaiserstraße davon und flüchteten mit einem in der Rathenaustraße wartenden oder angehaltenen Taxi.

Offensichtlich waren die circa 20 Jahre alten Täter teilweise vermummt und trugen vermutlich Handschuhe. Der 17-jährige Verletzte musste zur weiteren ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus. Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen waren zahlreichen Streifen eingesetzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen, unter anderem zu den genauen Hintergründen, bereits aufgenommen und bittet um Hinweise zu den Kriminellen unter der Rufnummer 069 8098-1234.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2