Trickbetrüger gab sich als Mitarbeiter des Bauamtes aus

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Als Mitarbeiter des Bauamtes, der nach möglichen Wasserverunreinigungen Nachschau halten müsse, gab sich am Mittwochnachmittag ein etwa 1,90 Meter großer Unbekannter in der Sprendlinger Landstraße in Offenbach gegenüber einer betagten Anwohnerin aus und erbeutete unter anderem Schmuck.



Gegen 15 Uhr klingelte der Mann mit einem auffallend runden Gesicht und gelockten sowie blonden Haaren am Mehrfamilienhaus und verschaffte sich Zutritt zur Wohnung im dritten Obergeschoss. Der Trickbetrüger, der eine athletische Statur hatte und über seinem T-Shirt eine Weste in den Farben blau, weiß sowie rot trug, bat die Anwohnerin im Bad und in der Küche Wasser laufen zu lassen. Währenddessen eignete sich der Betrüger Schmuck sowie ein Handy und das Haustelefon an.

Bekleidet war der Mann mit einer langen Jeanshose sowie dunklen Schuhen. Nach Angaben der Anwohnerin hatte der Täter ein auffälliges Tattoo am rechten Arm, welches sich aus mehreren breiten Querstreifen und einer dazwischen verlaufenden Ranke zusammensetzte. Die Kriminalpolizei bittet nun Zeugen, die Hinweise auf den Trickbetrüger geben können, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2