29-Jähriger bunkert knapp ein Kilogramm Drogen in seiner Wohnung

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Polizeibeamte stellten bei einem 29 Jahre alten Mann aus Offenbach am Sonntag bei einer angeordneten Wohnungsdurchsuchung etwa ein Kilogramm Marihuana sicher.



Vorausgegangen war eine Verkehrskontrolle wegen Verdachts eines Geschwindigkeitsverstoßes, gegen 12 Uhr, im Bischofsheimer Weg. Bei dieser wurde festgestellt, dass der Offenbacher wohl nicht nur zu schnell, sondern offensichtlich ohne Führerschein auf seinem Roller unterwegs war. Zudem soll er unter Einfluss von Betäubungsmitteln gefahren sein. Bei der durchgeführten Personenkontrolle konnten 20 Gramm Marihuana aufgefunden werden.

Die zuständige Staatsanwaltschaft ordnete daraufhin die Wohnungsdurchsuchung bei dem Tatverdächtigen an. In den Wohnräumen wurden, unter Einsatz eines Drogenspürhundes, knapp ein Kilogramm Marihuana sowie szenetypische Verpackungsmaterialien aufgefunden und sichergestellt. Der Tatverdächtige musste für weitere Maßnahmen mit auf die Dienststelle. Anschließend wurde er nach Hause entlassen.

Auf den 29-jährigen Mann kommen nun mehrere Strafverfahren zu, unter anderem wegen Illegalem Handel von Cannabis in nicht geringer Menge.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2