Offenbach: Wer fuhr wie? Wer hatte Grün?

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Beamten des 2. Polizeireviers in Offenbach bearbeiten derzeit zwei Unfälle, die sich im Odenwaldring 70 ereignet haben.



Am Sonntagmittag, gegen 14.10 Uhr, passierte der erste auf dem Parkdeck des Ringcenters. Die Beteiligten und die Schadenshöhe (über 1.000 Euro) sind zwar bekannt, jedoch nicht der genaue Hergang, weil die Autofahrer unterschiedliche Schilderungen abgegeben haben. Eine 30-jährige VW-Lenkerin aus Mühlheim gab zu Protokoll, dass sie ihren gelben Touran abbremsen musste und der BMW aufgefahren wäre. Dessen 31-jähriger Fahrer aus Offenbach widersprach dem und sagte, dass der VW plötzlich rückwärts gefahren und seinen 3er touchiert hätte. Bei dem zweiten Unfall, der am Montagvormittag an der Parkplatzausfahrt geschah, wurden sogar zwei Insassen leicht verletzt. Beide Beteiligten behaupteten bei Grünlicht der Ampel gefahren zu sein.

Gegen 11.50 Uhr fuhr ein 42-jähriger Audi-Lenker vom Parkplatz auf den Odenwaldring ein und stieß mit dem Citroen eines 33-jährigen Neu-Isenburgers zusammen. Während der A4-Fahrer aus Mannheim unverletzt blieb, klagten der C2-Lenker und seine 32-jährige Begleiterin über Schmerzen im Brustbereich. Um die beiden Vorkommnisse aufzuklären - wer fuhr wie und wer hatte Grün? - werden Zeugen gebeten, sich unter der Rufnummer 069 8098-5200 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2