JU lädt Neumitglieder und Interessierte ein

Politik
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Um Neumitgliedern und Interessierten einen schnellen Einstieg in die Junge Union (JU) zu ermöglichen, lädt der Kreisverband der JU Main-Kinzig regelmäßig alle neuen Mitglieder sowie Interessierte zwischen 14 und 35 Jahren aus dem gesamten Main-Kinzig-Kreis zu einem gemeinsamen Treffen ein.

Anzeigewerbung vorsprung1 300x250px

Anzeige
MichaelReul 09092018

Diesmal trifft sich die Jugendorganisation am Montag, den 04. Juni 2018, ab 19:30 Uhr, in der CDU-Kreisgeschäftsstelle in Gründau-Lieblos (Rudolf-Walther-Str. 4, 63584 Gründau). Mitglieder des Kreisvorstandes werden zunächst einen Einblick in die Arbeit der Jungen Union geben und über ihre Erfahrungen berichten. Mit dabei wird auch Max Schad sein, der seit 2012 im Bundesvorstand der Jungen Union sitzt und nun im Herbst für den Hessischen Landtag kandidiert. Im Anschluss wolle man dann die Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch nutzen.

„Uns geht es an diesem Abend vor allem darum, dass unsere Neumitglieder sowie Interessierte in ungezwungener Atmosphäre die Junge Union, ihre Arbeit und bereits andere Julerinnen und JUler kennenlernen können“, so der Kreisvorsitzende Pascal Reddig. Zur besseren Planung wird um eine Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeigeherbstmessethermosun

Anzeigewerbung vorsprung1 300x250px

Anzeigematthiaspfeifer

Anzeigecarmen broenner10092018

AnzeigeWerbung Benzing

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner