Pipa und Lotz analysieren die Bayernwahl

Politik
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wer Erich Pipa kennt, der weiß seinen scharfen politischen Verstand zu schätzen.

Gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten Heinz Lotz und der SPD Bad Soden-Salmünster wird er einen Tag nach der Landtagswahl in Bayern das Wahlergebnis analysieren. Die Veranstaltung findet am Montag, 15. Oktober 2018, um 19 Uhr im Braumeister in Salmünster (Frankfurter Straße 5) statt.

„Nach der Wahl in Bayern ist vor der Wahl in Hessen. Natürlich kann man die beiden Bundesländer nicht vergleichen, aber es lohnt sich ein Blick ins Nachbarland. Wie ich unseren ehemaligen Landrat kenne und schätze, wird er einen interessanten Blickwinkel auf beide Wahlen werfen. Ich gebe zu, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf diese Veranstaltung“, kündigt der SPD-Landtagsabgeordnete Heinz Lotz an.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner