Dirk Gaw (AfD) in Landtagsausschüsse berufen

Politik
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der AfD-Landtagsabgeordnete Dirk Gaw aus Hammersbach ist von seiner Fraktion zum Mitglied des Innenausschusses sowie des Petitionsausschusses berufen worden.

ivw logo

dirkgaw.jpg

Er wird zudem Sprecher seiner Fraktion im Unterausschuss Justizvollzug sowie stellvertretender Sprecher für den Bereich Innere Sicherheit. Wie Gaw berichtet, ist er schon im Wahlkampfteam und in den Landesfachausschüssen der AfD federführend eingebunden gewesen. Wie alle AfD-Fraktionsmitglieder werde er besonders die beruflichen Erfahrungen außerhalb der Politik in die Landtagsarbeit einbringen.

Gaw wörtlich: „Wenn man sich die politischen Entscheidungen der letzten Legislaturperioden anschaut, sieht man deutlich, dass ein teilweise überaltertes und der Berufswelt sowie den Bürgerinnen und Bürgern fernes Parlament am Werke war. Politiker, die mit dem realen Arbeitsleben und der Lebenswirklichkeit der Bürger nicht viel zu tun haben. Gerade für den Ballungsraum Rhein-Main seien durch politische Fehlentscheidungen einige Belastungen für die Bürgerinnen und Bürger u.a. bei Energiepreisen und Mieten sowie das subjektive und tatsächliche Sicherheitsgefühl entstanden. Es ist es höchste Zeit für eine Politik von Realisten!“

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner