Grünes Wahlkreisbüro in Flieden eröffnet

Politik
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit vielen prominenten Gästen wurde vergangene Woche das Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten von BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN, Markus Hofmann, in Flieden, Reinhardstr. 2, eröffnet.

ivw logo

wahlkreisguenflieden.jpg
wahlkreisguenflieden1.jpg
wahlkreisguenflieden2.jpg
wahlkreisguenflieden3.jpg
wahlkreisguenflieden4.jpg

Seit Januar sitzt Markus Hofmann für die GRÜNEN im hessischen Landtag und ist parteipolitischer Sprecher für Mittelstand, Handwerk und Kommunales: „Als Ansprechpartner für die beiden Wahlkreise Fulda II und Main-Kinzig, habe ich den Standort meines Büros in der ländlichen Region ganz bewusst gewählt. So kann ich beide Kreise gut erreichen und aktiv grüne Politik vor Ort gestalten“.

„Die Stärkung von Grünen-Positionen auch außerhalb der urbanen Zentren ist mir wichtig. Wir wollen zukünftig verstärkt den Ansprüchen einer breit aufgestellten Partei gerecht werden und noch weitere Wählergruppen von unserer Politik überzeugen,“ so Hofmann. Er begrüßte rund 40 Gäste aus der Regional- und Landespolitik sowie zivilgesellschaftliche Akteurinnen und Akteure. Es sind regelmäßige Büroöffnungszeiten im Ortszentrum von Flieden geplant. Markus Hofmann und seine Mitarbeiterin Miriam Förstle freuen sich auf den Besuch von interessierten Bürgerinnen und Bürgern aus dem Kreis Fulda und dem Main-Kinzig.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner