Michel: "Ausgesperrte Arbeitnehmer"

Politik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Irritiert über die "verbalen Ausfälle des Landrates" zeigt sich AfD-Mann Edwin Michel.



"Es ist schon bezeichnend, dass der Landrat zu Worten wie Idioten, Blödsinn und Fakenews greift in einer Debatte, wo es doch um Wohl und Zukunft des MKK gehen sollte. Ich denke hier zeigt sich wie gerechtfertigt die Fragen der Opposition waren. Das ein „angemessener Einfluss“ allein durch Beseitigung der Arbeitnehmerparität im Aufsichtsrat gelingen kann, wird auch nicht richtiger wenn man laut wird. Schon die in der Diskussion gebrachten zahlreichen Beispiele von Aufsichtsräten weit größerer Gesellschaften wie der Kreiswerke zeigen Herrn Stolz im Unrecht. Auch zur unangemessenen Größe des neuen Aufsichtsrats, mit 13 Mitglieder ist der Aufsichtsrat der Kreiswerke so groß wie der Aufsichtsrat des Hanauer Heraeus Konzerns, konnte die Groko keine Erklärung bieten. Wenn dann noch mein Einwand eine solche ausufernde Größe würde nur „Vettern- und Versorgungswirtschaft keinen Vorschub zu leisten“ mit einer Rüge des Kreistagsvorsitzenden geahndet wird, kann man erahnen wie sehr sich die Herren ertappt fühlen ( siehe Zwischenruf von Reul CDU) Dazu gibt es ein Sprichwort „ Betroffenen Hunde bellen“. Echte Opposition ist unbequem", so der inzwischen fraktionslose Kreistagsabgeordnete in einer Pressemitteilung.

Und weiter: "Was ist von der einstigen Arbeiterpartei übrig? Eine Schar von Pöstchenjägern die an Steuerdeals mitarbeiten die den Bundeshaushalt Hunderttausende von Euros pro Jahr kosten werden. Unsolidarischer geht es nicht meine Exgenossen!. Das die äußerste Linke im Kreistag die wirtschaftlichen Zusammenhänge nicht versteht, verwundert hingegen nicht. Von den Kollegen Bousonville und Müller war nichts anderes erwartet worden. Da wurde schnell noch ein Änderungsantrag gestellt, nachdem meiner schon online war."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2