Neujahrsempfang der AfD Main-Kinzig

Politik
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der AfD-Kreisverband Main-Kinzig lädt alle interessierten Bürger für Freitag, den 31.01.2020, um 19:00 Uhr zu seinem öffentlichen Neujahrsempfang in den „Bürgertreff Kilianstädten“ in der Richard-Wagner-Straße 5 nach Schöneck ein.

ivw logo

Der Einlass ist ab 18:30 Uhr. Als Redner werden die beiden AfD-Bundestagsabgeordneten Mariana Harder-Kühnel und Dr. Gottfried Curio sowie die FPÖ-Bundespolitikerin Dr. Susanne Fürst vortragen.

Die aus Gelnhausen im Main-Kinzig-Kreis stammende Rechtsanwältin Mariana Harder-Kühnel ist seit 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages, stellvertretende familienpolitische Sprecherin der AfD-Bundestagsfraktion sowie AfD-Obfrau im Familienausschuss des Bundestages. Bei der Bundestagswahl 2017 war sie sowohl als Spitzenkandidatin der AfD Hessen als auch als AfD-Direktkandidatin im hessischen Wahlkreis 175 (Main-Kinzig – Wetterau II/Ost – Schotten) angetreten. Im Jahr 2019 wurde sie von der AfD-Bundestagsfraktion als Kandidatin zur Wahl eines Bundestagsvizepräsidenten nominiert.

Der habilitierte Physiker und ehemalige Hochschuldozent Dr. Gottfried Curio ist ebenfalls seit 2017 Bundestagsabgeordneter, innenpolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion sowie Sprecher des AfD-Bezirksverbandes Steglitz-Zehlendorf (Berlin). Die in Linz (Österreich) geborene promovierte Juristin Dr. Susanne Fürst ist seit 2017 Abgeordnete zum Österreichischen Nationalrat. Dort fungierte sie in der vergangenen Gesetzgebungsperiode bis 2019 als FPÖ-Bereichssprecherin für Menschenrechte. Bei der Nationalratswahl 2019 kandidierte sie auf dem fünften Listenplatz der FPÖ-Bundesliste und trat als FPÖ-Spitzenkandidatin in Oberösterreich an. Nach ihrem erneuten Einzug in den Nationalrat wurde sie zur FPÖ-Klubobmann-Stellvertreterin gewählt und amtiert seither zudem als FPÖ-Bereichssprecherin für die Verfassung und die Geschäftsordnung.

Dr. Wolfram Maaß, Kreissprecher sowie Fraktionsvorsitzender der AfD Main-Kinzig, wird den Neujahrsempfang moderieren und verspricht wie gewohnt einen ebenso informativen wie unterhaltsamen Abend.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner