Freie Wähler: Christian Clauß bleibt Kreisvorsitzender

Politik
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die FREIEN WÄHLER der Kreisvereinigung Main-Kinzig gehen aus ihrer Sicht aus der Mitgliederversammlung vom 09.04.2021 mit dem gewählten Vorstand gestärkt in die neue Amtsperiode.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

freiekreismkk.jpg

"Mit nun 13 Vorstandsmitgliedern sind die FREIEN WÄHLER der Kreisvereinigung Main-Kinzig gut aufgestellt", heißt es in einer Pressemitteilung. Der Kreisvorsitzende Christian Clauß wurde in seinem Amt wiedergewählt. Als stellvertretender Vorsitzender ist auch weiterhin Bodo Delhey im Amt. Hinzugewählt wurde Bünyamin Colak aus Linsengericht als stellvertretender Vorsitzender. Somit könne sich das Kreisteam für den gesamten Main-Kinzig-Kreis weitaus besser engagieren.

Des weiteren wurde Carsten Hildebrandt aus Erlensee als neuer Schatzmeister nominiert und Gökmen Basarslan aus Hanau für das Amt des Schriftführers. Ebenso formierten sich die Beisitzer mit Patrick Baier aus Bruchköbel, Thorsten Hoffmann und Marianne Meitner aus Gelnhausen, Can Özgün aus Hanau und weiterhin Michael Roth aus Bruchköbel. Kraft Amtes ist jetzt Carsten Kauck als Kreisfraktionsvorsitzender mit im Team. Die Jugend wurde von Lukas Saamer als Jugendvorsitzenden und seinem Stellvertreter Baran Celik bestätigt in den Vorstand mit aufgenommen.

Alexander Rabold legte sein Amt als Pressesprecher nieder, bleibt aber weiterhin als beratendes Mitglied in der Vereinigung. Das Amt des Pressewarts wird daher erst einmal vorübergehend kommissarisch von Bodo Delhey übernommen. "Durch den weiteren ansteigenden Mitgliederzuwachs in der Kreisvereinigung gehen die FREIEN WÄHLER Main-Kinzig in ein positives Jahr. Gestärkt auch durch die nun sechs Kreistagsabgeordneten sehen wir uns mit unseren Aufaben für die weiteren Anliegen unserer Wählerinnen und Wähler in den Wählergemeinschaften bestätigt. Wir stellen uns der politische Verantwortung und werden unsere gemachten Forderungen in verlässliche und bürgernahe politische Handlungen bringen. Nun sind die Weichen für die FREIEN WÄHLER Main-Kinzig gestellt worden. Dieser neue Aufbruch bekräftigt uns für das weitere Mitwirken in unserem Kreis, damit Bürgerbeteiligung wirklich wird!", heißt es in der Pressemitteilung abschließend.

Foto (von links): Carsten Hildebrandt, Bodo Delhey, Michael Roth, Thorsten Hoffmann, Christian Clauß, Bünyamin Colak, Selda Ayden, Astrid Bergmann-Hartl, Gökmen Basarslan, Baran Celik, Marianne Meitner, Can Özgün und Renate Baumann.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2