Langenselbold: Schoko-Nikoläuse von der Polizei

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wer am späten Dienstagabend auf der Autobahn 66 unterwegs war, könnte einen Schoko-Nikolaus bekommen haben.

Denn Polizeibeamte und Mitarbeiter des Ordnungsamtes in Langenselbold führten eine Verkehrskontrolle der etwas anderen Art durch. Zwischen 22.30 Uhr und 0.30 Uhr überprüften die Einsatzkräfte über 80 Fahrzeuge und ihre Insassen. Autofahrer die bei der Kontrolle ohne Beanstandungen blieben, erhielten einen Schoko-Nikolaus.

"Die Resonanz war durchweg positiv. Es gab viel Lob für die eingesetzten Kontrollteams", resümiert der Einsatzleiter Thorsten Pfeiffer. Von den angehaltenen Fahrzeugen erhielten allerdings sechs Autofahrer keine Belohnung; sie hatten Mängel an ihren Autos, die sie nun beheben müssen. Verbunden mit einer guten Weiterfahrt wünschten die Polizeibeamten den Autofahrern eine schöne Vorweihnachtszeit.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner