Langenselbold: 20-Jähriger verursacht Unfall

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 20-jähriger Langenselbolder verursachte vermutlich am Freitagnachmittag auf der Autobahn 45 zwischen Wölfersheim und Florstadt einen Unfall.

Gegen 15.05 Uhr kam er mit seinem Hyundai aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und streifte die Mittelleitplanke. Wahrscheinlich lenkte er anschließend so stark entgegen, dass das Auto ins Schleudern geriet und über die gesamte Fahrbahn gegen die Außenleitplanke rutschte. Von dieser abgewiesen schleuderte der PKW zurück auf die Fahrbahn und stieß mit dem BMW eines 58-jährigen Biedenköpfer zusammen, dessen Auto dadurch gegen die Mittelleitplanke gedrückt wurde.

Auch an einem weiteren PKW eines Glauburgers entstand Sachschaden, da er Trümmerteile überfuhr. Bei dem Unfall blieben alle Beteiligten unverletzt. Hyundai und BMW mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden an Fahrzeugen und Leitplanken beläuft sich auf rund 15.000 Euro.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner