Mömbris: Gegen Baum geprallt

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am frühen Mittwochnachmittag um 14 Uhr befuhr ein 76jähriger Opel-Fahrer die Staatsstraße 2309 von Johannesberg kommend in Richtung Mömbris.

Auf Höhe der „Heimbacher Mühle“ kam er aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Von dort wurde der Pkw zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wo er total beschädigt stehen blieb.

Während der Fahrer großes Glück hatte und den Unfall nahezu unverletzt überstand, hatten der Meriva mit einem Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro und der Baum, der letztendlich gefällt werden musste, weniger Glück.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeigeherbstmessethermosun

Anzeigewerbung vorsprung1 300x250px

Anzeigematthiaspfeifer

Anzeigecarmen broenner10092018

AnzeigeWerbung Benzing

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner