Alzenau: Einer fährt weiter

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwochnachmittag gegen 16.30 Uhr touchierten sich auf der Staatsstraße 2305 zwischen Michelbach und Niedersteinbach zwei Pkw im Begegnungsverkehr.

Während der in Richtung Kahlgrund fahrende 76jährige Mercedesfahrer, bei dem der linke Außenspiegel und hintere Kotflügel beschädigt wurden (Schaden ca. 2.000 Euro), am Fahrbahnrand anhielt, fuhr sein Unfallgegner, der mit einem blau-grünen Fahrzeug unterwegs war, ohne anzuhalten in Richtung Alzenau weiter.

 

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeigeherbstmessethermosun

Anzeigewerbung vorsprung1 300x250px

Anzeigematthiaspfeifer

Anzeigecarmen broenner10092018

AnzeigeWerbung Benzing

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner