Mömbris: Vorfahrt missachtet

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwochnachmittag gegen 16.50 Uhr wollte ein 80jähriger Audi-Fahrer von der untergeordneten Straße „Am Markt“ in Mömbris nach rechts auf die Staatsstraße 2305 in Richtung Schimborn einbiegen.

Hierbei missachtete er jedoch die Vorfahrt eines von links kommenden 46jährigen Ford-Fahrers.

Bei dem folgenden Zusammenstoß zwischen dem A3 und dem Focus wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt ca. 3.000 Euro.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeigeherbstmessethermosun

Anzeigewerbung vorsprung1 300x250px

Anzeigematthiaspfeifer

Anzeigecarmen broenner10092018

AnzeigeWerbung Benzing

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner