Büdingen: Holzdiebe im Büdinger Forst

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Knapp 1000 Euro Schaden sind der Stadt Büdingen und damit letztlich auch dem Bürger durch den Diebstahl von Holz entstanden.



Zwischen 13. und 27. Februar hatten bislang Unbekannte in Orleshausen im Stadtwald drei Festmeter bereits gefälltes Buchenholz gestohlen. In Eckartshausen, Gemarkung Vonhausen waren es in der gleichen Zeit vier Festmeter Buchenholz. Dort wurden zwischen dem 15. Februar und 1. März auch 10 Küstentannen gefällt und entwendet. Die Polizei wurde eingeschaltet und ermittelt wegen Diebstahl.

Insbesondere die Frage des Abtransports des Holzes und der Bäume ist interessant. In diesem Zusammenhang fragt die Polizei Büdingen: Wem sind im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge an den betreffenden Örtlichkeiten aufgefallen? Wer kann Hinweise auf Tat oder Täter geben? Hinweise nimmt die Polizei Büdingen, Tel.: 06042/9648-0 entgegen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2