Hanau: Pfosten und Fahrrad beschädigt

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein unbekannter Autofahrer beschädigte am Samstagnachmittag in der Salzstraße in Hanau einen Pfosten und ein daran angeschlossenes Fahrrad; anschließend fuhr er davon.



Gegen 15 Uhr fuhr der Unbekannte in Richtung Klinikum und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier prallte er mit der rechten Front gegen den Pfosten und beschädigte so sein Fahrzeug, den Pfosten und das daran angeschlossene Fahrrad.

Anschließend stieg er aus, sah sich den Schaden an, stieg danach wieder ein und fuhr davon, ohne sich weiter darum zu kümmern. Nach ersten Ermittlungen soll der Unbekannte einen blauen VW Passat gefahren sein. Er selbst soll ein Mann im Alter zwischen 25 und 30 Jahren sein, der etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß, dunkelhaarig und schlank ist und der einen Drei-Tage-Bart sowie ein hellblaues T-Shirt und eine schwarze Dreiviertel-Hose trug. Wer Hinweise auf die Identität des Mannes oder zum Unfall geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 100-0 auf der Polizeistation Hanau I zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2