Maintal: Dreister Dieb macht schnelle Beute

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Dreist und gerissen zeigte sich am frühen Mittwochmittag ein Dieb, der in der Industriestraße auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Maintal in Sekundenschnelle Beute machte.



Leidtragender war gegen 11.55 Uhr ein Mann aus Frankfurt, der nach dem Einkauf zu seinem Auto ging. Zunächst legte er sein Portemonnaie auf den Rücksitz und belud anschließend seine Sachen in den Kofferraum. Dies hatte offensichtlich der 35 bis 40 Jahre alte und nur 1,65 Meter große Gauner genau beobachtet.

Beim Vorbeigehen an dem schwarzen Mercedes öffnete er die linke hintere Tür, schnappte sich die Geldbörse, schaute noch seinem ausgesuchten Opfer ins Gesicht und rannte schließlich davon. Der Täter war mit einem hellem T-Shirt und heller Hose sowie Turnschuhen bekleidet. Die Polizei sucht nun Zeugen und bittet diese, sich unter der Rufnummer 06181 4302-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2