Sommerkahl/Karlstein: Drei betrunkene Autofahrer

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden gleich drei betrunkene Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.

Am Dienstag gegen 21.30 Uhr wurde der Fahrer eines Pkw Opel in der Bergstraße in Sommerkahl einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 52-jährigen Fahrer konnte Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Test am Alkomaten ergab einen Wert über dem Erlaubten. Er muss mit einer Geldstrafe, einem Fahrverbot und Punkten in Flensburg rechnen.

In der Hanauer Landstraße in Dettingen wurde am Mittwoch gegen 02.30 Uhr ein Pkw mit kroatischer Zulassung kontrolliert. Auch hier konnten die Polizeibeamten bei der 26-jährigen Fahrerin Alkoholgeruch wahrnehmen. Nach einem Test durfte sie ihre Fahrt nicht fortsetzen und muss sich ebenfalls auf eine Anzeige einstellen.

Um 03.30 Uhr konnte in der Julius-Kleemann Str. der Fahrer eines Pkw Peugeot einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab einen Wert von 1,3 Promille. Aufgrund des hohen Alkoholwertes musste der 33-jährige Fahrer seinen Führerschein sofort abgeben. Nach einer Blutentnahme ist der Mann gezwungen von nun an seinen Weg ohne seinen Pkw zurücklegen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner 300x250px 10TMSG 2018 animiert

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner