Sommerkahl/Karlstein: Drei betrunkene Autofahrer

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden gleich drei betrunkene Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.



Am Dienstag gegen 21.30 Uhr wurde der Fahrer eines Pkw Opel in der Bergstraße in Sommerkahl einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 52-jährigen Fahrer konnte Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Test am Alkomaten ergab einen Wert über dem Erlaubten. Er muss mit einer Geldstrafe, einem Fahrverbot und Punkten in Flensburg rechnen.

In der Hanauer Landstraße in Dettingen wurde am Mittwoch gegen 02.30 Uhr ein Pkw mit kroatischer Zulassung kontrolliert. Auch hier konnten die Polizeibeamten bei der 26-jährigen Fahrerin Alkoholgeruch wahrnehmen. Nach einem Test durfte sie ihre Fahrt nicht fortsetzen und muss sich ebenfalls auf eine Anzeige einstellen.

Um 03.30 Uhr konnte in der Julius-Kleemann Str. der Fahrer eines Pkw Peugeot einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab einen Wert von 1,3 Promille. Aufgrund des hohen Alkoholwertes musste der 33-jährige Fahrer seinen Führerschein sofort abgeben. Nach einer Blutentnahme ist der Mann gezwungen von nun an seinen Weg ohne seinen Pkw zurücklegen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2