Hanau: Unbekannte hantierten an Mercedes GLC

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am frühen Freitagmorgen machten sich zwei Unbekannte offenbar an einem Mercedes GLC in der Hopfenstraße in Kesselstadt zu schaffen.



Gegen 1.30 Uhr beobachtete ein Anwohner zwei dunkle Gestalten, die gerade dabei waren, das Grundstück eines Einfamilienhauses zu verlassen; zuvor haben sie vermutlich an einem dort stehenden hochwertigen Geländewagen herumhantiert. Der Zeuge alarmierte umgehend die Polizei. Die beiden Männer sollen etwa 30 Jahre alt gewesen sein.

Einer war zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß, hatte eine schlanke Statur, kurze Haare und trug eine schwarze Basecap, eine blaumelierte Daunenjacke sowie eine schwarze Hose. Der andere war etwa 1,80 Meter groß, hatte einen breiten Körperbau und trug schwarze Bekleidung sowie eine Basecap auf dem Kopf. Was die beiden Männer, die sich unberechtigt auf dem Grundstück aufhielten, vorhatten, ist nicht bekannt. Die Polizei bittet Zeugen, denen die Personen aufgefallen sind, sich unter der Rufnummer 06051 827-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2