Hammersbach: 20-Jähriger auf Kerb niedergeschlagen

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 20-jähriger Mann aus Hammersbach wurde am Mittwoch auf der Hainchener Kerb in Limeshain niedergeschlagen.



Jetzt ermittelt die Polizei und sucht den offenbar äußerst aggressiven Schläger. Vermutlich ohne Grund wurde dem Hammersbacher gegen 2.20 Uhr ins Gesicht geschlagen. Der Vorfall geschah in Hainchen Am Lindheimer Weg. Auf dem Festgelände der dortigen Kerb erhielt der 20-Jährige nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei offenbar unvermittelt einen Schlag aufs Jochbein.

Eine Rettungswagenbesatzung versorgte ihn vor Ort. Der Schläger sei bereits zuvor durch aggressives Verhalten aufgefallen, so die Polizei. Es soll sich um einen Mann zwischen 20 und 30 Jahren gehandelt haben. Er sei etwa 180 cm groß und habe hochdeutsch gesprochen. Auffällig sei seine Frisur, ein sogenannter "Männerdutt". Hinweise nimmt die Polizei in Büdingen, Telefon 06042/9648-0, entgegen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2