Mömbris: Schwerer Verkehrsunfall

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Verkehrsunfall in der Alzenauer Straße in Niedersteinbach wurden am Donnerstagabend zwei Männer mittelschwer verletzt, es entstand ein Sachschaden von 20.000 Euro.



Um 20.15 Uhr fuhr ein 54-jähriger Citroen-Fahrer von Mömbris kommend in Richtung Alzenau. Kurz nach einer Tankstelle übersah er einen Honda, der ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt war und blieb an dessen Heck hängen. Der Honda wurde durch die Wucht des Aufpralls nach vorne geschoben und stieß dort gegen einen weiteren abgestellten Skoda.

Der Citroen drehte sich nach der Kollision um 90 Grad und kam dann quer zur Fahrbahn zum Stehen. Ein in Richtung Mömbris fahrender 35-jähriger Daimler-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und fuhr in die rechte Seite des Citroen. Dadurch kippte dieser auf die linke Seite. Beide Fahrer erlitten Verletzungen im Bereich des Oberkörpers, sie wurden zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser gebracht werden. Der Citroen, der Daimler und der Honda mussten abgeschleppt werden. Die Staatstraße war während der Unfallaufnahme für 2 Stunden teilweise komplett gesperrt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2