Karlstein: Auf Felge gefahren

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 29.10.2018 gegen 00.45 Uhr wurde durch einen Verkehrsteilnehmer mitgeteilt, dass er soeben auf der B469, in einer 80er Zone, Richtung Mainhausen, von einem Pkw überholt wurde, dessen Vorderrad Funken schlägt.



Durch Streifen konnten anhand Beschädigungen in der Fahrbahn festgestellt werden, daß der Verursacher bis zur A45 gefahren war und die Bundesautobahn an der Abfahrt Kleinostheim wieder verlassen hat. Der Pkw, ein roter Honda Jazz, konnte dann durch die Polizei in Karlstein am Main, Tannenstraße, allerdings ohne Fahrzeugführer, festgestellt werden. Die Ursache des Funkenfluges war schnell geklärt; der rechte Vorderreifen fehlte komplett und der Fahrzeugführer fuhr die gesamte Strecke auf der Felge.

In unmittelbarer Nähe konnte noch ein Schaden an einer Gartenmauer festgestellt werden, dessen Schäden zu den Beschädigung an dem Fahrzeug korrespondieren. Als Fahrer konnte der Fahrzeughalter ermittelt werden, der deutlich unter Alkoholeinfluß stand. Nach Blutentnahme wurde der Fahrzeuglenker wieder entlassen. Der Pkw wurde sichergestellt, da aufgrund der frischen Beschädigungen davon ausgegangen wird, daß dieser für noch weitere Unfallfluchten in Frage kommt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können oder durch den Fahrzeuglenker gefährdet oder geschädigt wurden, werden gebeten, sich bei der Polizei in Alzenau unter der 06023/944-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2