Karlstein/Kahl: Zwei nervöse Männer

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Kurz vor 11.00 Uhr am Sonntagvormittag geriet in der Nähe des Bahnhofes in Dettingen ein 36jähriger Mann ins Visier einer Streife, da er sich bei deren Erblicken sehr nervös und auffällig verhielt.



Bei einer Kontrolle konnte in seiner Hemdtasche ein Joint aufgefunden werden. Eine anschließend durchgeführte Durchsuchung seiner Wohnung und seines Pkw verliefen auch erfolgreich und förderten weitere geringe Mengen Marihuana zu Tage.

Am Sonntagnachmittag gegen 16.45 Uhr erregte ein 20jähriger Mann in der Alzenauer Straße in Kahl ebenfalls das Interesse einer Streife, da er plötzlich kehrt machte als er die Polizei sah und nun in entgegengesetzter Richtung davonlief. Als er schließlich von den Beamten eingeholt worden war, sprang er plötzlich einige Meter in den Wald und kam ohne seine zuvor mitgeführte rote Tragetasche wieder zurück. Diese wurde alsbald von den Beamten gefunden und deren Inhalt, eine geringe Menge Marihuana sowie einige Ecstasy-Tablette, erklärte das Verhalten des jungen Mannes.

Beide Männer sehen nun einer Strafanzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz entgegen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2