Biebergemünd: Zwei Personen bei Unfall verletzt

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstagnachmittag kam es auf der Bundesstraße 276 zwischen Roßbach und Wirtheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.



Gegen 13.50 Uhr fuhr ein 35-Jähriger mit seinem 5er BMW die Spessartstraße in Richtung Bundesstraße 276 und wollte dort nach rechts Richtung Wirtheim abbiegen. Hinter ihm fuhr ein Linienbus, der von einem 55-jährigen Busfahrer gelenkt wurde.

Nach ersten Erkenntnissen bremste der BMW-Fahrer an der Einmündung zur Bundesstraße 276, um einen 53-jährigen Daimlerfahrer passieren zu lassen, der von Roßbach kommend in Richtung Wirtheim unterwegs war. Dies bemerkte der Busfahrer offenbar zu spät und fuhr dem BMW auf.

Dieser wiederum wurde auf die Bundesstraße 276 und dort gegen den Daimler geschoben. Der BMW-Lenker wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Eine Zehnjährige, die im Bus saß, wurde ebenfalls leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2