Wiesen: Gegen Verkehrsspiegel gefahren

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Verkehrsunfall in Wiesen wurden am Mittwochnachmittag zwei Personen leicht verletzt.

Gegen 15.15 Uhr fuhr ein 75-jähriger VW-Fahrer auf der Aschaffenburger Straße in Richtung Ortsmitte. Dem Mann wurde plötzlich „schwarz vor Augen“, so dass er nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Verkehrsspiegel und ein Verkehrszeichen fuhr. Dabei erlitten der Mann sowie seine 76-jährige Ehefrau, die auf dem Beifahrersitz saß, leichte Verletzungen im Brustbereich.

Sie wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Gelnhausen gebracht. Der totalbeschädigte Pkw musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden summiert sich auf 4.500 Euro.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner